Nutella28 – GOOGLE

Nach etlichen Jahren auf der Suche nach einem guten Zahnarzt endlich fündig geworden. Kein stundenlanges warten im Wartezimmer und erstklassige Behandlung (als Kassenpatient!). Mittlerweile sind auch meine Eltern, meine Lebensgefährtin und ihre Töchter bei ihm. Qualität zahlt sich aus.

Gabi Erichsen – GOOGLE

Nach langer Suche und mit einigen leidvollen Erfahrungen, habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Auch ich gehöre zu den Zahnarzt-Verweigerern (aufgrund schlechter Erfahrungen). Herr Kuhn nimmt einem jede Angst, behandelt mich als vollwertigen und mündigen Patienten (keine Vorwürfe, warum ich so lange nicht beim Zahnarzt war), erklärt jeden Schritt, den er tut und behandelt sensibel und fachkompotent. Danke für eine tolle Arbeit, die heute nicht selbstverständlich ist!

Keira Beck – GOOGLE

Auf Empfehlung eines Freundes lernte ich Herrn Kuhn kennen. Als Zahnarzt-Angstpatient bin ich sehr lange nicht in einer Praxis gewesen. Herr Kuhn nahm mir die Angst durch offene Gespräche und zur Not hatte er immer einen lustigen Spruch parat. Mir war wichtig, dass sehr vorsichtig und sensibel agiert wird. Dies ist mir nach schlechten Erfahrungen besonders wichtig. Die Belegschaft ist freundlich. Praxis könnte einen Refresh vertragen.

Klaus Heinrich – GOOGLE

Gut dass ich Herrn Kuhn als Zahnarzt gefunden habe.
Bei einem öffnen und konstruktiven Beratungsgespräch hat Herr Kuhn mir erklärt wie im Frontzahnbereich optische Verbesserungen gemacht werden könnten.
Das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Der Service & die Mitarbeiter sind empfehlenswert, kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.

Sarah Kaiser – Google

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machen können. Glücklicherweise habe ich einen sehr zeitnahen Termin bekommen. Die Behandlung an sich war sehr professionell. Ich hatte wegen der Wurzelbehandlung etwas Angst, aber der Arzt konnte mir die sehr gut nehmen. Sehr einfühlsam und freundlich.
Kann ich empfehlen!

Maxi S. – GOOGLE

Kurz nach Öffnung habe ich in der Praxis angerufen wegen einem abgebrochenen Zahn. Ich habe einen Termin sogar für den selben Vormittag bekommen und der gebrochene Zahn wurde sofort kosmetisch korrigiert. Ich danke dem Praxis Team und dem Herrn Kuhn für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.